Donnerstag, 18. Februar 2016

Share the moments....


Hallo liebe Leser,
ich hatte an den Karnevalstagen zwischendurch ein wenig Zeit, mit meinen Copics, dem Airbrush und insbesondere Strukturpaste herumzuspielen. Diese Karte ist eines der Ergebnisse:

Ich habe verschiedene Techniken verwendet, gewischt, gesprüht, mit dem Airbrusch gearbeitet, gestempelt  und es hat mir total viel Spaß gemacht.
Zwei von den Schmetterlingen habe ich mit Gesso von Dutchdoobaoo und einer Schablone aufgetragen:
Copics habe ich sowohl als Marker für den Airbrush als auch die  Various Ink zum Wischen verwendet. Einen Hauch Blenderflüssigkeit habe ich mit dem Activator aufgesprüht.
Verwendete Farben: RV32, RV34

Wie ihr seht, kann man auch mit Copics gut matschen.
Liebe Grüße


Barbara/Kreativmonster

Keine Kommentare: