Sonntag, 19. März 2017

Ein schlafender Elfenjunge


Hallo liebe Leser,

 wie angekündigt habe ich die Freude, wieder Baby-Karten für liebe Kolleginnen zu machen. 

Der kleine Moritz hatte es etwas eiliger und kam ca. 2 Wochen früher zur Welt als ausgerechnet.


Ich mag diese Karten im Format Din a5, damit viele Kolleginnen und Kollegen darauf unterschreiben können.

Das "Innenleben" habe ich mit dem Copic-Airbrush-System gestaltet.
 

Den Namen habe ich mit meiner Cuttlebug ausgestanzt. Dabei ist es hilfreich, vorher einen Streifen doppelseitiges Klebeband auf die Rückseite des Papiers zu kleben, damit man die ausgelösten Buchstaben dann direkt verkleben kann.


Verwendete Copics:
Haut: E0000, E000, E00
Kleidung: B91, B93, B95
Pilz: YG 21, YG 23, YG 25, W0, W1, W3

Jetzt warten wir noch auf ein Mädchen, die Karte ist schon sehr weit vorbereitet, mir fehlt nur noch der Name...
Liebe Grüße
Barbara/Kreativmonster

Keine Kommentare: