Aktuelle Kurstermine

Zurzeit stehen keine konkreten Termine an


Weitere Informationen hier

Samstag, 17. Juni 2017

Noch eine Mädchen-Karte

 Hallo liebe Copic-Fans,
hier kommt wieder eine Baby-Karte von mir, Barbara/Kreativmonster.

Auch diese Karte ist wieder für eine Kollegin, daher in Din a5, damit viele Kolleginnen und Kollegen darauf unterschreiben können.



Das Motiv ist wieder von MoManning, ich liebe ihre kleinen Elfchen, vor allem, weil sie so süß speckig sind!


Für die Gestaltung der Innenseiten habe ich den kleinen Käfer aufgegriffen.


 Verwendete Copics:
Haut: E0000, E000, R20, R21
Haare: YR30, E40, E41, E81, W3
Hose: RV11, RV13, RV14, RV17, RV19, W3
Schatten: W00, W0, W1
Flügel: YG000, YG00
Käfer: RV19


So, jetzt sind wir für dieses Jahr in meiner Abteilung mit dem Kinderkriegen durch, dafür geht es in der Familie und der Nachbarschaft weiter. Ich liiiieeeebe es, Babykarten zu machen!
Liebe Grüße
Barbara/Kreativmonster

Keine Kommentare: